Referenzen meiner Kunden

Brigitte Bolt, Bazenheid

Über Wochen konnte ich meinen Kopf nicht ohne starke Schmerzen drehen. Der Nackenbereich war richtig blockiert und ich in der Ausübung meiner Arbeit in der Gastronomie eingeschränkt. Nach einer Behandlung über 60 Minuten bei Muriel waren die Schmerzen wie auch die Blockade nach der Osteopressur und den Übungen fast komplett verschwunden. Daheim führte ich die Rollmassage und die Dehnübungen wie gezeigt aus. Wenige Tage später war ich schmerzfrei, so dass keine weitere Behandlung nötig war. Ein tolles Gefühl, sich ohne Schmerzen frei bewegen zu können. 


Carmen Berlinger, Zürich

Die Schmerzen in meiner Schulter waren irgendwann unerträglich und zwangen mich zu einer Ultraschalluntersuchung. Die Diagnose: Drei Einrisse im Supraspinatus, Schmerzmittel und keine Belastung für die nächsten Wochen. Und das mit zwei kleinen Kindern und als Sportlehrerin, unmöglich! 

Keine zwei Stunden nach dem Arztbesuch hat mich Muriel behandelt. 45 min getriggert, ausgerollt und gezaubert – ich konnte meinen Arm wieder schmerzfrei bewegen! Zwar hatte ich nach der Behandlung noch etwas Muskelkater, aber fünf Tage später war ich schon wieder im Yoga-Handstand. Und habe bis heute keine Probleme. Ich bin Muriel unendlich dankbar! 

Michelle, Baumann, Oberbüren 

Die letzten Jahre plagten mich starke Nackenschmerzen im Beruf, nach dem Volleyballtraining und morgens beim Aufstehen. Die Osteopressur und die Engpassdehnungen sind etwas gewöhnungsbedürftig und manchmal etwas unangenehm. Die Methode ist aber sehr effektiv, schon nach einer Behandlung waren die Schmerzen viel weniger. Im Alltag an den Übungen zu bleiben sowie in meinem Fall auf eine korrekte Kopfhaltung zu achten braucht etwas Disziplin und fällt mir nicht immer leicht. Da ich den Nutzen der Engpassdehnungen aber unmittelbar spüre, weil sie einem unglaublich guttun, versuche ich sie regelmässig auszuüben, um schmerzfrei zu bleiben; überhaupt habe ich viele wertvolle Tipps in den drei Behandlungen erhalten. Ich kann die Praxis: Auf den Punkt. nur empfehlen.